Das Wetter am Pechtlgut in Lofer

Wetterbericht für einen schönen Urlaub im Apartment im Land Salzburg

Ganz egal wie das Wetter wird –im Pechtlgut in Lofer herrscht ganz bestimmt gute Laune. Das sonnige Gemüt Ihrer Gastgeber Maria und Robert Stainer sorgt für einen fröhlichen Apartmenturlaub mit guten Aussichten.

  • 23.07.2018Vormittag
     
    Temperatur16°CSonnenschein50%Frostgrenze3300
  • 23.07.2018Nachmittag
     
    Temperatur23°CSonnenschein50%Frostgrenze3700
  • 24.07.2018Dienstag
     
    Temperatur25°CSonnenschein80%Frostgrenze3900
  • 25.07.2018Mittwoch
     
    Temperatur27°CSonnenschein80%Frostgrenze4200
  • Trend 
     
    TemperaturSonnenscheinFrostgrenze

VorhersageAm Montag setzt sich wieder Hochdruckeinfluss durch. Bis dieser aber so richtig greift, ist es voraussichtlich Mittag: Zuerst herrscht noch dichtere Bewölkung vor. Nach und nach setzt sich anschließend die Sonne durch.
Gegen das eine oder andere Gewitter ist man aber nachmittags und abends noch nicht ganz gefeit.

TrendAm Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gibt es schönes Wetter, abends wird es allerdings gewittrig.